Willkommen beim Inner Wheel Club Olten-Niederamt, dem «Club mit Herz»

Wir sind eine aktive und gesellige Gruppe von Frauen, die Freundschaft und Verbundenheit pflegt und Gutes tut. Gerade in den heutigen, turbulenten Zeiten ist dies aktueller und wichtiger denn je.

Wir leben die Werte von International Inner Wheel. Diese sind:

  • Freundschaft pflegen      

  • Dienst am Nächsten / Soziales Engagement

  • Internationale Verständigung

Wir treffen uns monatlich zum Austausch mit spannenden Referaten und gemütlichen Dinners. Unser traditionelle Muttertagsstand sowie unser Engagement beim jährlichen nationalen Suppentag sind die Grundpfeiler unseres Fundraisings. Die Kombination aus Geselligkeit, Austausch und Freundschaft, Dienst am Nächsten und dabei Teil eines internationalen Netzwerks zu sein, ist für uns bereichernd und sinnvoll. Mehr zu Inner Wheeel und zu uns findet sich hier


Club-Meeting: Dritter Montag im Monat im Restaurant Aarhof, Olten
Inner Wheel-Freundinnen aus anderen Clubs sind jederzeit herzlich willkommen an unseren Meetings teilzunehmen.

Quelle: Website Stadt Olten